Datum

Kurztext

Infoblatt




Leider sind "dank" Corona keine Kurse oder sonstige Veranstalltungen erlaubt.

Wir stehen in den Startlöchern für Fahr- und Longierkurse und auch Reitunterricht, sobald man wieder darf!

 

Wir wünschen allen schöne Feiertage und ein gutes/besseres neues Jahr 2021



Leider erlaubt uns "Corona" immer noch keine Aufnahme des Reit- und Fahrunterrichts!

So wie es ausschaut, wird es mit Kontaktsportarten auch noch dauern. 

Das heißt, dass wir leider noch längere Zeit keinen Anfängerunterricht und auch kein Ponyreiten machen dürfen.

 

Wir melden uns bei allen welche schon vor dem Lockdown bei uns waren natürlich sofort wenn es wieder losgeht! 

Wir und unsere Schulis freuen sich schon darauf!!!

 

Auch melde ich mich natürlich bei allen Neuanfragen, sobald wir wieder dürfen und Plätze frei haben!

 

Viele Grüße vom ganzen Team vom 

Reit- und Fahrstall Mayr